Fragen

1. Was bieten Sie mir?

kfz-helpline.de versteht sich als Vermittler von Autofahrer zu Kfz-Servicebetrieben. Wir fordern und fördern die Qualität und Leistungsstärke der in unserem Netzwerk gelisteten Unternehmen. In unserem Portfolio verfügen wir über mehr als 1.200 geschulte und motivierte Werkstatt- und Handelspartner in ganz Deutschland.

2. Wo wird mein Auto gewartet und repariert?

Hinter kfz-helpline.de steht ein starkes Netzwerk sorgfältig ausgewählter, hochqualifizierter Werkstätten, die bereits Flotten- und Leasinggesellschaften-„erfahren“ und „-erprobt“ sind. Alle Werkstätten sind inhabergeführte Meisterbetriebe und überzeugen durch Freundlichkeit, Fairness und ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis.

3. Wie lange dauert ein Werkstattbesuch?

Natürlich hängt die Dauer von Ihren Wünschen und Ihrem Auftrag ab, also beispielsweise eine Inspektion von der Art der Inspektion (15.000er oder 30.000er Inspektion etc.) sowie von den Arbeiten, die in Folge der Prüfung zu vollziehen sind. In der Regel aber können Sie davon ausgehen, dass unsere Leistungen innerhalb eines Tages erledigt sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass beispielsweise eine Unfallinstandsetzung bei einer besonderen Schwere des Schadens auch mehrtägige Arbeit zur Folge haben kann … es wäre unseriös und wenig vertrauenswürdig, etwas anderes zu behaupten.

4. Kann ich einen Werkstattersatzwagen bekommen?

Ja, wenn Sie für die Zeit der Inspektion einen Werkstattersatzwagen benötigen, dann können wir das für Sie organisieren.

5. Wie kann ich Sie beauftragen?

Rufen Sie uns an unter 0800 400 9922 oder schicken Sie uns eine Mail über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück, beraten Sie, vermitteln zu einer Werkstatt oder einem Handelspartner in Ihrer Nähe und betreuen Ihren Auftrag.

6. Entstehen mir weitere Kosten außer die der Werkstattleistungen?

Nein, durch Ihre Anmeldung oder Auftragserteilung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, außer den Hotline-Gebühren in Höhe von 9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk höher.

7. Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Für uns ist der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer persönlicher Daten von großer Bedeutung.

KFZ-Helpline präsentiert!

Hier stellen wir Ihnen ausgewählte Unternehmen der Automobilindustrie vor: